Die Flucht aus dem Hühnerhaus - Breeland - Level 6 - Sitzungsspiel

 
 
Start-NPC: Georg der Hahn
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit den Tieren von Breeland

 


Aufgabentext

Das Pferd ist auf dem Hengstacker-Hof. Das graue Eichhörnchen hält sich in Nen Ham auf. Wink die Katze findet Ihr in Bree. Sniken hält sich im südöstlichen Teil der Mückenwassermoore auf, in Roderick Zirperfreunds Lager auf einem Hügel über der Bilwissloch-Ruine. Die Kuh findet Ihr in Neuburg in Bockland.

Georg hat Euch gebeten, mit den Tieren von Breeland zu sprechen. Ihr solltet das Pferd, das graue Eichhörnchen, Wink die Katze, Sniken und die Kuh in Breeland aufsuchen.

Hintergrund

Georg meint, dass zum Schutz vor den Wölfen Hilfe von jenseits des Auenlands notwendig ist.

Wenn man Georg ein weiteres Mal anspricht startet das Sitzungsspiel

Zeitlimit: 2 Stunde


Als Huhn sollte man immer auf den Strassen laufen!

Da es für das Huhn im Breeland sehr gefährlich ist, empfehlen wir einen Gefährten voranzuschicken
der alle Gegener aus dem Weg räumt.
Schritt 1:
 
Die Reihenfolge in der man die Tiere besucht ist jedem selbst überlassen. Sobald man das letzte Tier angesprochen hat, wird man wieder zu Georg teleportiert.
Das Pferd auf dem Hengstacker-Hof
Das Graue Eichhörnchen von Nen Ham
Wink die Katze in Bree
Sniken im Mückenwassermoor
Die Kuh in Neuburg
 
Schritt 2:
 

Untersucht Georg

 
Aufgabentext

Der Hahn Georg ist im Garten von Sandsons Hof.

Ihr solltet nach Georg sehen. Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein.

 
Hintergrund

Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein.

 
Belohnung
 
90